Hans-Heinrich WeigandtDiplom-Ingenieur Hans-Heinrich Weigandt

Diplom-Ingenieur (FH )(Energietechnik)

BAFA zugelassener zertifizierter Energieberater

KfW Experte für Energieeffizienz

 

Ihr Anliegen:

Eine langfristige Senkung der Energiekosten und ein gesundes Wohlfühlklima

Mein Angebot: zielorientierte Energieberatung mit fundiertem Wissenshintergrund

Mein Anspruch:

nachhaltiges Energiemanagement für eine bessere Energieeffizienz, geringere Energiekosten und mehr Klimaschutz

 

Ich lege großen Wert auf Qualitätssicherung und Sorgfalt, die Pflicht für uns zertifizierte Berater ist. Durch die Zertifizierungen und geprüften Energieberater-Listungen können Sie sichergehen, dass Qualitätsstandards gesichert, neutrale Beratungen bei fundiertem Fachwissen gewährleistet und die Beratungen förderfähig sind.

 

Bei diesen Ämtern und Organisationen bin ich als zertifizierter Experte gelistet:

Mainzer Stiftung für Klimaschutz und EnergieeffizienzBafa

Energie-Experten des BundesDie Energieeffizienz-Experten für Förderprogramme des BundesVereinigung der Denkmalschützer

Deutsche Energie-AgenturDeutsches Energieberater-Netzwerk e. V.SchimmelkarteRaumluftkarte